Nr.3
Samstag, 09.07.2022 20:00 Uhr | Boppard, Stadthalle Boppard

SWR2 Kulturnacht: Komfortzone

Es geschafft zu haben, ist doch ein gutes Gefühl. Wenn da nicht dieses kleine Unbehagen bliebe, wie ein kratziges Schildchen im Kaschmirpullover: Habe ich so viel Glück überhaupt verdient? Was, wenn man mir draufkommt, dass ich eigentlich gar nicht hierher gehöre? Wann fliege ich auf? August Zirner und Isabelle Demey lesen in der SWR2 Kulturnacht Nachdenkliches, Vergnügliches, Versonnenes, Versponnenes, Verspanntes, Vernünftiges und total Unvernünftiges zu kleinen Tricks, großen Gefühlen und dem Traum vom guten Leben. Dazu spielt die junge Superpianistin Kristina Miller aus Wien Jazz, Klassik und jede Menge zwischen den Zeilen.

August Zirner, Rezitation
Isabelle Demey, Rezitation
Kristina Miller, Klavier

Tickets bestellen

Karten - Preiskategorien
24,95€