Nr.-
Samstag, 04.08.2012 19:00 Uhr | Boppard, Stadthalle Boppard

Yesterday

Nostalgischer Gesang im butterweichen Big Band Sound: das ist die Spezialität von Paul Carrack. Kaum eine Rolle der englischen Popszene, in die er noch nicht geschlüpft wäre. Er schrieb einen Chart-Song für die „Eagles“, spielte Keyboard auf berühmten Alben von Elton John und war Sänger bei „Mike and the Mechanics“. Wie perfekt seine weiche Stimme mit der SWR Big Band harmoniert, konnte man schon 2005 auf einem hinreißend schönen Christmas Album erleben. Nun tun sich Band und Sänger wieder zusammen für einen mitreißenden Abend voller „British Songs“ – von den Beatles bis heute.

Bekannte Popsongs Großbritanniens, u.a. von The Beatles, Van Morrsion, The Kinks; Hits von Paul Carrack (Over My Shoulder, Another Cup Of Coffee, The Living Years u.a.)

AUSVERKAUFT!

Abendkasse 24,00|21,00 EUR